Skip to main content

Instagrampost, 01.07.2020

Mein Antrittsbesuch von Bürgermeister Ralph Edelhäußer bei der Stahlgeschwister GmbH

"Stahlgeschwister", das sind die beiden Geschwister Birgit Bast und Christian Modi. Scherzhaft sagen beide über sich, sie hätten "Feuer im Blut und Herzen aus Stahl". Nun ist Christian Modi mit der bekannten Firma Metallbau Modi am regionalen Handwerkermarkt wahrlich kein Unbekannter, schließlich gibt es diesen Betrieb schon seit 1986 am jetzigen Standort. Doch mit der Stahlgeschwister GmbH erfährt der Traditionsbetrieb eine Ergänzung im Produktportfolio.

Ziel von Birgit und Christian ist es, mit ihren im Rother Ortsteil Obersteinbach erstellten Produkten, das Wohnumfeld ihrer Kunden individueller zu gestalten.
Mit Dekoartikeln wie Feuertonnen, Windlichtern, Hochbeeten und Gartensteckern gelingt dies ausgesprochen vortrefflich. Das Material, aus dem die Artikel gefertigt werden, ist Corten-, Edel- und pulverbeschichteter Stahl.

In Vorbereitung ist zudem ein Online-Handel inkl. eines Online-Shops.

Viel Erfolg bei der Umsetzung all der kreativen Ideen wünschte ich im Namen des Rother Stadtrates und überbrachte die besten Grüße.
– mit Birgit Bast, Melanie Hanker, Karsten Wranik, Brigitte Reinard und Mark Bartholl.

INDIVIDUELLE LASERERZEUGNISSE AUS STAHL, CORTENSTAHL, EDELSTAHL und ALUMINIUM

Zum Shop